The Franklin Hotel 3-Sterne
Das 3-Sterne-The Franklin Hotel Miami Beach liegt in 7 Gehminuten Entfernung vom World Erotic Art Museum Miami und bietet WLAN im ganzen Gebäude sowie öffentliche Parkplätze in der Nähe. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Miami Beach. Der Art-Déco-District ist leicht erreichbar und liegt etwa 50 Meter von der Unterkunft entfernt.
Im The Franklin Hotel können Sie eines der 28 Zimmer wählen, die mit einem Fernsehen mit mehreren Kanälen und einem Flachbild-TV ausgestattet sind und über ein Bügeleisen/Bügelbrett, Bügelmöglichkeiten und eine Klimaanlage verfügen. Eine Wellness-Badewanne, eine begehbare Dusche und eine getrennte Toilette werden in den Zimmern zur Verfügung gestellt. In den privaten Badezimmern gibt es einen Haartrockner und Badelaken.
Es gibt eine Lounge- Bar. Während Ihres Aufenthalts haben Sie die Möglichkeit, in der Nähe zu speisen, z. B. im Restaurant News Cafe, das in der Nähe vom Franklin ist, oder im Restaurant Bolivar Restaurant Bar Lounge, das in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Innerhalb von 15 Minuten zu Fuß gelangt man ins Zentrum von Miami Beach. Die Washington Avenue ist in 5 Gehminuten Entfernung vom Franklin Miami Beach. Die Unterkunft liegt auch nur wenige Schritte entfernt vom Wolfsonian Museum. Die Liste der Gedenkstätten für die Opfer des Nationalsozialismus liegt 2 km weit weg vom Hotel. Die nächstgelegene Bushaltestelle Washington Avenue & 11th Street ist nur 5 Minuten Fußweg von der Unterkunft entfernt, der Bahnhof Miami Airport ist nur 20 Minuten Autofahrt von hier entfernt.
Wichtige Informationen
- Informationen über Zusatzbetten
- Keine Zusatzbetten werden angeboten.
- Keine Kinderbetten werden angeboten.
Lage
Zimmer & Verfügbarkeit
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um sich verfügbare Zimmer anzusehen.
Suche nach verfügbaren Zimmern
Suche nach Zimmern…
Galerie
Bewertungen
Maik
2022-03-25
Cooles und sehr sauberes Hotel, höfliches Personal und die Betten waren superbequem.
Adolph
2022-03-15
Dieses Hotel ist cool! mit einzigartigen Zimmern und super höflichem Personal. Die Lage nicht weit entfernt von einer Bushaltestelle hat mir ganz gut gefallen. Großartiger Service, gutes Restaurant.